Dienstag, Januar 29, 2013

Werkschau13

nur noch heute
dann noch der Mittwoch
dann noch der Donnerstag
und am Freitag wird dekoriert und ausgestellt!

Ich freue mich riesig darauf.

Aber im Moment stricke ich noch wie verrückt. Da sind soooo viele Ideen, auch Häkelsachen ...

Manchmal wünschte ich mir, wie Jeannie zu sein.

Einfach Hände verschränken, mit dem Kopf nicken, dabei die Augen schliessen UND schon ist alles so, wie man es gerne hätte. Ach, wie im Märchen halt.

Da ich diesen Zustand noch nicht erreichen konnte (obwohl ich als Kind immer viel geübt habe),
mache ich halt weiterhin Masche für Masche für Masche, bis ich am Freitag


bin.


Kommentare:

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Aber könnte man zaubern wäre das Leben bestimmt Langweilig ohne selber zu stricken oder häkeln:))
LG Sonja

Beate Rothenbacher hat gesagt…

ich habe in deinem blog gestöbert.....du bist ja eine unglaublich fleissige Strickerin! Und sehr sehr schön sind deine Sachen noch dazu. Hier werde ich jetzt öfter reinschauen.

Grüße aus Belgien
Beate

MARİFETANE (Elif Hatice) hat gesagt…

Merhaba ben blogunuzu ok sevdim harika örgüler bunlar sizi tebrik ediyorum ben sizi takip ediyor yeniden görüşmek üzere sevgiler.