Donnerstag, Februar 21, 2013

Ich bin nur noch am

...Zittern.

um 9.30 Uhr steht ein wichtiger Termin an - ich habe nichts mehr in der Hand!


Ich kläre ein wenig auf, ich bin wieder zuhause angekommen.
Es geht um meinen Wunschberuf und nach einen Vorstellungsgespräch in der letzten Woche hatte ich heute einen "Test-Termin" - ich war in meinem Leben noch nie so nervös. Ich glaube, es ist trotzdem gut gelaufen. Aber natürlich: da sind noch so viele andere, die auch dahin möchten!

Und jetzt kann ich nur noch warten bis ich irgendeinen Bescheid bekomme.

Zwei schlaflose Nächte hinter mir, mal sehen, wieviele ich davon noch vor mir habe!

Das wärs einfach. MEINES ....


Kommentare:

Berni hat gesagt…

toi toi toi...
Liebe Grüsse
Berni

stellaluma hat gesagt…

Ohje - das hört sich nicht gut an.
Egal was es ist, ich drück dir alle Daumen das es so kommt wie du es dir erhoffst.

LG Petra

stellaluma hat gesagt…

Ohje - das hört sich nicht gut an.
Egal was es ist, ich drück dir alle Daumen das es so kommt wie du es dir erhoffst.

LG Petra

Milena Schlegel hat gesagt…

Ich wünsche dir viel glück und eine kurze wartezeit.

Liebe grüsse
Milena

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Ich drücke dir ganz fest die Daumen!
LG Sonja

Annett Krohm hat gesagt…

Sehr mutig, das Du diesen Weg überhaupt beschreitest. Viele trauen sich gar nicht, obwohl es ihr Traum wäre. Genau deshalb, weil es ja auch schief gehen kann.
Ich wünsche Dir alles Gute für diesen Weg und hoffe sehr, es geht gut aus!
LG Netti