Mittwoch, März 13, 2013

Ist das cool oder ist das cool?

Heute morgen bei Tichiro entdeckt!

Und da ich noch nie ausprobiert habe, ein Video zu verlinken, bzw. hier einzustellen, mache ich das heute mit diesem Filmchen:



Liebe Tina,
ich hoffe, dass das für Dich in Ordnung geht - sollte keine Nachmache sein. Aber DAS musste ich jetzt ausprobieren.


UPPS - dass das so einfach ist, hätte ich nicht gedacht!

Kommentare:

Fratzi´s Bastelseite hat gesagt…

Das Vidio ist total cool!

LG fratzi

Zwieback hat gesagt…

Ich habe das Video schon vor ein Wochen gesehen und mir genau so einen Kuchen von meinen Männern zum Geburtstag gewünscht. Komisch, irgendwie haben sie das nicht hin bekommen *lach*
Das Kind war aber völlig begeistert von der Machart.

LG Manuela

SusArt hat gesagt…

Wie überaus goldig, vor allem das Ende mit dem Bart! Danke fürs Verlinken!
Susanne

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Hihihi...total cool.
LG Sonja