Montag, März 11, 2013

Diese Farbe

wird sich bald auf meinen Nadeln wiederfinden



Im Original ein Tick mehr ins Türkis gehend.



Aber ein wenig Geduld ist noch aufzubringen, da im Moment jeans-blaues Cashmere von Rowan mit 289 Maschen auf der Nadel der Vollendung entgegen geht.

Für eine Jacke, federleicht und überaus zart, mit einem kleinen Lochmuster. Die Jacke möchte ich gerne locker schwingend um die Hüften haben und im oberen Bereich wahrscheinlich als Raglan-Jacke fertig stellen.

Das dauert noch ein wenig, denn mit Nadelstärke 3 mm braucht es doch einige Reihen, um die gewünschte Über-Po-Länge zu erreichen. - Damit fühle ich mich einfach am wohlsten.

Also: Geduld.


6 Kommentare:

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Dein Jackenprojekt hört sich spannend an und die wartende Wolle sieht Hammer aus!
LG Sonja

mimy hat gesagt…

Die Farbe ist absolut grandios, genau meins, da bin ich jetzt auch ziemlich gespannt was wir demnächst hier zu sehen bekommen. Wünsch dir ganz viel Spass damit
LG mimy

Anonym hat gesagt…

Your style is very unique in comparison to other folks I have read stuff from.
Thanks for posting when you've got the opportunity, Guess I will just bookmark this site.

Also visit my site - her latest blog

Anonym hat gesagt…

Pretty! This has been an incredibly wonderful post.
Many thanks for supplying this information.

Also visit my website - buy gold bullion

Anonym hat gesagt…

I've been surfing online more than 2 hours today, yet I never found any interesting article like yours. It's pretty worth enough for me.
In my opinion, if all webmasters and bloggers made good content as
you did, the net will be much more useful than ever before.



Also visit my web blog: check this out

Anonym hat gesagt…

Hello friends, how is all, and what you want to say regarding this piece of writing, in my view its in fact amazing for me.


Also visit my web site: resource