Freitag, März 08, 2013

Ruhig war es in den letzten Tagen

hier auf diesem Blog.

Aber natürlich war ich nicht untätig. Jetzt habe ich erst einmal noch bessere Bilder vom neu entstandenen Schal gemacht.

Rowan Fine Tweed, Nadelstärke 4,5 mm.

Die Anleitung ist handschriftlich vorhanden - aber noch nicht in eine schöne Reihe-für-Reihe-Datei verwandelt. Da bitte ich noch um etwas Geduld. Im Moment fehlt mir die Konzentration dafür ....


























Kommentare:

JJK Kreativ hat gesagt…

Was für ein wundervoller Schal. Deine gewählten Farben sind super schön.
Liebe Grüße Jacky

amandajanus hat gesagt…

ein wunderschöner Schal. Ich schleich schon um die Rowan fine Tweed herum, deine Projekte daraus verzaubern einfach.

Whoopieda hat gesagt…

Ein wunderschöner zarter Schal - klasse!
Ich bewundere die Strickkunst - leider kann ich es nicht.
Ich bin soooo verkrampft dabei - ich lass es lieber :(

Ganz liebe Grüße
von Nicole

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Liebe Gabriele,
der Schal sieht einfach fantastisch aus,wunderbares Muster und ganz tolle Bilder!
LG Sonja

Anonym hat gesagt…

Liebe Anupa, ich bin sehr gerne auf deiner Seite unterwegs. Ich finde deine Schals sehr schön. Vor allem der graue superior Traum. Nun versuche ich krampfhaft den Chart für das Muster zubekommen. Leider ist das Anleitungsheft nicht mehr zubekommen. Auch über Lana Grossa nicht. Besteht vielleicht die Möglichkeit den Chart über dich zubekommen, Über eine Antwort würde ich mich freuen.
Alles Liebe
Kathrin Durach
kdurach@googlemail.com