Mittwoch, Mai 15, 2013

Der 6er im Lotto

ist bislang noch ausgeblieben (liegt einfach daran, dass ich gar nicht spiele) -- ABER den 6er im Lotto habe ich definitiv mit meiner neuen Arbeitsstelle gezogen.

Es macht soviel Spass und tut mir richtig gut.....

Das Stricken kommt ein wenig zu kurz, aber ehrlich gesagt, fehlen tut es mir im Moment nicht.

Allerdings sind trotz der wenigen Zeit, die ich fürs Stricken aufwende in den letzten Wochen Buttercup und Slanted Sleeven und Insouciant und Rita und Socken entstanden.

Ganz schön viel für wenig Zeit - da bin ich selbst erstaunt.

Und wenn ich gaaaaaanz viel Lust habe - wird fotografiert.

Herzliche Grüsse
Anupa Gabriele


Kommentare:

Augusta M. hat gesagt…

Ich hoffe, du hast bald Lust, denn ich bin schon sehr gespannt auf die Bilder

LG Augusta

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Das freut mich für dich das du so viel Spass an deiner neuen Arbeitsstelle hast.Bin schon ganz auf die Bilder gespannt:)
LG Sonja

Die Bildersammlerin hat gesagt…

Ja dann warten die Blogmädels mal ganz gespannt auf die schönen Tragefotos.

Dir ganz liebe Pfingstgrüße, die Bildersammlerin!

Anonym hat gesagt…

Will do - I'll put them on this week, when I've got a bіt of time.


Also visit my weblog payday fast cash loans

wollmarathon@blogspot.de hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum Traumjob, es ist wirklich wie en 6 er im Lotto, wenn die Arbeit so viel Spaß macht. Ich wünsche dir, dass dieser Zustand immer anhält und du trotzdem genug Zeit für deine wunderbaren Strickprojekte hast.
Bin sehr gespannt auf die nächsten Bilder, zzmal ich deinen Blog gerade eerst entdeckt habe.

LG
Gaby