Sonntag, September 22, 2013

Und gleich noch ein Foto

Tabea war so freundlich - wir fahren jetzt nämlich noch einmal Alpakas grabschen.
In Neckarhausen bei Nürtingen hat die Alpakafarm heute Tag der offenen Tür.
Alpakas in vielen Farben, Modenschau, viele traumhaft weiche Kleidungsstücke, Alpaka-Garn, leckeres Essen, Musik und ein traumhafter Blick auf die Schwäbische Alb.

Und dazu über 20 Grad in der Sonne.


Und passend dazu habe ich Still Light Tuni von Veera Välimäki (Ravelry) aus Alpaka von Drops angezogen, eigentlich für Lisa gestrickt, aber ich hab immerhin 7 Kilogramm abgenommen und kann das jetzt auch tragen.



















Kommentare:

Ewa-Handmade-Art hat gesagt…

Śliczna tuniczka
i wyglądasz bosko :-)))))

SWETERKOWNIA ALI hat gesagt…

Super tunika.

Annett Krohm hat gesagt…

Herrlich! Die Tunika steht Dir ganz wunderbar! Schade, das wir uns nicht auf der Farm getroffen haben. Es waren einfach zu viele Menschen dort. LG Netti

Sandra hat gesagt…

oh ja, das gefällt mir. schön herbstlich!
liebe grüße und einen schönen wochenstart,
sandra