Sonntag, September 22, 2013

Geschafft!

Wenigstens ein paar Bilder.


Differnt Lines von Veera Välimäki, zu finden auf Ravelry.
Gestrickt aus Regia Angora Merino aus meinen Restbeständen. Wie durch ein Wunder genau passend zu meinem "Herbst-Mantel-Schnäppchen" von Zalando (zum ersten Mal dort bestellt und begeistert).












Hier stimmen die Farben nicht so ganz:








Das erste und dieses Bild treffen die Farbtöne besser





Und hier entsteht ein Mindless-Schal aus Zauberwolle - war ich doch am vergangenen Donnerstag bei Schoppel in Wallhausen, was ich allerdings wegen der Strecke so schnell nicht wiederholen werde. Nun sind hier so viele Zauberknäuel am Lager, es wird eine Weile reichen.






Kommentare:

Freu-Zeit hat gesagt…

Dieses Tuch ist einfach toll - und auch die Farben sind wunderschön!
Liebe Grüße schickt dir Doro

Sabine hat gesagt…

Das Tuch ist superschön geworden und passt total klasse zu deinem schönen neuen Mantel.
Liebe Grüße
Sabine

Pami hat gesagt…

wunderschön das tuch! schöne farben!
lg pami

Tinas Creativeck hat gesagt…

Superschönes Tuch, Kompliment!!

LG Martina

Gwen hat gesagt…

Das Tuch gefällt super gut!

LG Gwen