Donnerstag, Oktober 03, 2013

Ein bisschen zaubern

mit einem Zauberball von Schoppel und weisser Alpaka-Silk von Drops. Geradeaus in Streifen - mindless - für einen Schal.







Der Pulli im Hintergrund ist aus Panama. Gestrickt nach dem Modell von Kim Hargreaves "Sunny" aus Spirit.
Panama trägt sich herrlich!







Und ein bisschen Herbst im Garten mit herrlichem Sonnenschein.





























Kommentare:

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Der Schal wird wunderschön und toller Pulli!
LG Sonja

Die Bildersammlerin hat gesagt…

Liebe Anupa,

ein sehr schöner Schal wird das bestimmt. Streifen in herbstlichen Farben, dass passt ja jetzt richtig gut. Und Dein Pulli aus Panama, (musste lachen, dachte Du warst in Panama) steht Dir auch sehr gut.

Ganz liebe Grüße, die Bildersammlerin!

Sven hat gesagt…

Hallo Anupa,

der Schal scheint richtig flauschig zu werden. Alpaca Wolle ist im Winter eben nicht zu schlagen. Auch die Fotos sind alle richtig toll.

Bin heute zum ersten Mal auf Deinem Blog und muss sagen, dass ich jetzt mal reinschauen werde.

LG Sven