Sonntag, Dezember 01, 2013

Kinu Love - Testknit

wirklich ein tolles Muster. Das nächste Projekt - die Day Version - ist schon auf den Nadeln.
Aus Alpaka 2 von Isager, gekauft in Stuttgart-Degerloch bei Katto.zwo. Ein kleiner, aber feiner Laden mit Stoffen und Wolle, der auch Nähkurse anbietet.

Aber hier erst einmal die Night Version von Grasfleckens Kinu Love.

Grösse M1, Ito Kinu, 100 Gramm grün, ca. 15 Gramm blau.
Für Lisa zu Weihnachten.

Leider, leider total schlecht zu fotografieren, weil der Pulli so hauchdünn ist und immer das Weiß der Schneiderpuppe durchscheint.
Sobald eine meiner Töchter zu Hause ist, versuche ich ein Bild am lebenden Objekt, vielleicht habe ich da mehr Erfolg.


Aber das Ergebnis ist wunderbar. Leicht, weich, wertvoll. Besonders gut gefällt mir der Abschluss, der echt gut gelungen ist.



























1 Kommentar:

Gwen hat gesagt…

Der Pulli schaut schön aus, mir gefällt der etwas längere Rücken sehr - ich liebe lacige Pullover.

LG Gwen