Samstag, November 23, 2013

Highland Alpaka

von Coats.


Gerade mal 300 gramm verstrickt für einen total weichen, wärmenden und leichten Pulli.
Das Anleitungsheft ist leider nicht mehr erhältlich. Ich hatte Glück - es lag noch bei mir zu Hause.
Nachdem ich im Werksverkauf diesen Pulli als fertiges Modell anprobiert hatte, musste ich den einfach machen.





Kommentare:

Annett Krohm hat gesagt…

Tolles Modell, die Farbe auch. So ein schöner warmer Braunton! Man kann sich richtig vorstellen wie kuschelig er sein muss.
Habe auch Highland Alpaka daheim - in knallpink. Jetzt kann ich gut sehen, wie sie rauskommt. Danke dafür! LG Netti

Fratzi´s Bastelseite hat gesagt…

Schick! Der Farbton ist super!

LG fratzi

Bea hat gesagt…

Die Farbe ist klasse und der Pulli passt perfekt.
Ich habe nur die Befürchtung, dass das fürchterlich pillen wird.

Grüßle, die Bea

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Ein wirklich wunderschöner Pulli!
LG Sonja