Montag, November 18, 2013

Also - jetzt

kommt eines meiner Lieblingsteile. Leider hatte ich keine Zeit mich zu stylen, denn sonst trage ich sie am liebsten zu einem kurzen dunkelgrauen Rock - zur Arbeit, also eher etwas eleganter.

Jetzt muss es halt so reichen.

Das ist wieder ein Kim Hargreaves Modell. Wie immer haarscharf passend ohne jegliche Änderung.

Gestrickt aus Rowan Soft-Cotton (das ich mit Sicherheit wiederverwenden werde und das  anstelle von Handknit Cotton verwendet werden kann). Der Verbrauch ist dann etwas geringer, da die Soft-Cotton etwas länger läuft. Hier sind ganz genau - bis auf den letzten Zipfel - 500 Gramm drin.

Das ist "Searing" aus dem Buch Indigo.






Kommentare:

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Ein wunderschönes Jäckchen das auch zur Hose super aussieht und steht dir ausgezeichnet!
LG Sonja

Die Bildersammlerin hat gesagt…

Hallo Anupa!
Welch ein schöner Cardigan. Kim Hargreaves entwirft einfach immer die schönsten und zeitlosesten Modelle. Ich bin auch ein sehr großer Fan von ihr. Der Cardigan steht Dir ausgezeichnet, einfach für Dich gemacht.

Liebe Grüße, die Bildersammlerin!

Gwen hat gesagt…

Das wäre auch ein Lieblingsteil von mir! Toll :).

Grüße Gwen

Martine hat gesagt…

Ein sehr schönes Modell, perfekt ausgesucht und perfekt gestrickt! Wie so oft: ganz großes Kompliment
Liebe Grüße
Martine

Strick-Maus hat gesagt…

Wunderschöne Jacke und sie steht dir sehr gut, passt wie angegossen. Die Farbe finde ich auch toll, das Muster kommt sehr gut zur Geltung in diesem hellen Ton.
LG
Sandra

Ingrid hat gesagt…

Ein wunderschönes Jäckchen. Wie bekommst du das nur mit der Passform so toll hin? Ich finde, dass es zu dieser Hose besonders gut passt.

petozi Design hat gesagt…

Wunderschön gestrickt, Dein Jäckchen!
Herzliche Grüße
Petra