Mittwoch, August 13, 2014

Findus heißt jetzt Mogli ....

und zwar deshalb, weil sein "großer Bruder", der jetzt auch hier wohnt und 12 Wochen alt ist schon einen Namen hatte: Findus.

Also haben wir noch einmal umgetauft. Jetzt stimmt alles.

Leider finde ich mein Kabel für den Foto-Upload immer noch nicht, aber wenigstens einige Handy-Bilder habe ich hier. Da gibts aber auch Schwierigkeiten mit dem Upload, naja..

Hat irgendjemand eine Ahnung warum auf einem Handy LGP880 beim Hochladen auf den PC 1763 Bilder vorhanden sein sollen, aber auf den Handy im Bilder-Ordner tatsächlich nur etwa 250 Bilder sind?

Die hochgeladenen Bilder vom Handy haben wir niemals gemacht .... Wenn wir dazu einen Hinweis bekämen wäre das echt toll. Wir würden diese Bilder gerne löschen. Könnten die von irgendwelchen Apps stammen? Und wenn ja,  wo ist der ominöse Speicherort auf dem Handy?


Danke für alle Tipps!!!!

Aber hier nun unsere Kätzen:

Der Kleine "Mogli", vier bzw. jetzt bald fünf Wochen alt und "Findus", zwölf Wochen alt.

Das Weitere ohne Worte:






1 Kommentar:

Andrea hat gesagt…

Die Bilder sind echt toll.
So klein sind die Kätzchen doch am süßesten.
Viel Spaß weiterhin mit euren beiden kleinen.

Lg Andrea