Samstag, August 09, 2014

Findus

vier Wochen alt ....


Soeben eingezogen - leider kann ich die Bilder, die ich noch gemacht habe nicht hochladen - finde mein Kabel nicht.

Aber jetzt gehe ich und hole seinen "großen Bruder" (12 Wochen alt und noch ohne Namen).


Kommentare:

Manu strickt und baut ein Haus :) hat gesagt…

ach herrje, ist der Kleine niedlich, aber noch soooooo jung ... gibt es die Mama nicht mehr?
bei uns wurden letztens erst 3 kleine Kätzchen in einer Plastetüte in den Glascontainer entsorgt - eins hat es überlebt - wenn ich so jemand erwischen würde, ich glaub da würde ich meine gute Erziehung vergessen....
ganz viel Freude mit den 2 Miezen!
liebe Grüße
Manu

Anonym hat gesagt…

Oh, ist der süß!!
Aber noch so jung. Musst den Kleinen doch bestimmt noch mit der Flasche päppeln, oder?
Und der Bruder ist nur so wenige Wochen älter?
Viel Spaß mit den beiden. Wir haben auch so zwei Rabauken. Macht so viel Freude.

Andrea hat gesagt…

Ach ist der kleine Findus süß,da wünsch ich dir viel Spaß mit den beiden.
Wir haben auch drei Katzen da ist immer was los.

Lg Andrea