Donnerstag, August 21, 2014

Flex von Heidi Kirrmaier

gekauft auf Ravelry.

Noch einmal die Details: 350 Gramm Bomull-Lin, Farbe 05, braun, gekauft bei Lanade, verstrickt mit Nadelstärke 5,5 mm.

Flex. Ein raffiniert ausgeklügeltes Pattern (ich könnt das glaub ich nicht ausrechnen!). Super verständliche Anleitung von Heidi Kirrmaier (eine exzellente Designerin - siehe Vitamin D und Nanook) und gestrickt in 2 Tagen.

Die Bomull-Lin fühlt sich total angenehm an, lässt sich gut im Wollwaschgang waschen und hat ein super Preis-Leistungs-Verhältnis für diese Qualität. In weiss bereits ein zweites Mal angestrickt und hoffentlich genau so schnell fertig.









Und dann natürlich ultimative Katzenbilder (geht ja jetzt nicht mehr ohne!):



 

Kommentare:

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Oh..ein wunderschöner Pulli und steht dir ausgezeichnet!
So süss die Katzen:)
LG Sonja

reginas eigene welt hat gesagt…

Ein wirklich zauberhafter Pulli. Farbe und Form gefällt mir wirklich gut!

Liebe Grüße
Regina

Augusta M. hat gesagt…

Der Pulli ts wirklich toll. Ich finde diese Wolle auch prima und habe daraus eine Jacke gestrickt, ideal für die Übergangsjahreszeit.
Bin auch begeistert von Preis-Leistung...
LG Augusta

beerentoene hat gesagt…

ein superschöner sommerpulli um den ich auch schon lange herumschleiche, weil er so schlicht und raffiniert ist...und wenn du sagst, die anleitung sei leicht verständlich, muss ich sie doch wohl unbedingt haben :-)
ein schönes wochenende wünscht colette

Manu strickt und baut ein Haus :) hat gesagt…

wow, ein ganz toller Pulli!! wirkt schlicht und edel!
na ja und deine beiden Kater .... einfach herrlich!
liebe Grüße
Manu

Heidi / Wool Rocks hat gesagt…

Wirklich schöne Sommerober - es passt gut

tinypurls hat gesagt…

Wow, tolles Überziehteil! Gefällt mir sehr gut!