Mittwoch, August 13, 2014

Stricken war schon entspannter möglich ...

... wird aber sicher auch wieder besser - so in zwei, drei Jahren vielleicht?





























Kommentare:

Charly hat gesagt…

Wundervolle Bilder! So lässt man sich doch gerne stören, sogar beim Stricken! Oder? Lieber Gruß, Charly

Astrid hat gesagt…

Haha, das Problem kenne ich. Unser beiden Fellknäuel sind jetzt 5 Monate alt und Stricken ist zur Zeit fast unmöglich. Aber Katzenknuddeln ist ja eine durchaus angenehme Ersatzbeschäftigung.

LuSyl hat gesagt…

Na die ist ja wirklich süß! Da lässt man das Strickzeug doch gerne mal liegen.

LG

Sylvia

Augusta M. hat gesagt…

Oh, wie süüüß die Kleine ist. Beneide dich ein bisschen...

Lg Augusta

wolliges hat gesagt…

wie niedlich :o)

lg simone

Bea hat gesagt…

Ich wünsche Dir eine wunderschöne strickfreie Zeit mit den beiden Fellnasen.

Grüßle, die Bea

Die Bildersammlerin hat gesagt…

Hallo Anupa !
Was für schöne Augen haben die Kätzchen. So strahlend und klar...und frech natürlich auch. Da musst Du Dein Strickzeug immer sicher verwahren, sonst kann das "übel" :-) ausgehen.

Ganz liebe Grüße und viel Geduld, die Bildersammlerin!