Dienstag, November 18, 2014

Bei uns ist alles gut ...

... aber irgendwie komme ich zu nichts im Moment.
Foto funktioniert nicht richtig, ständig Tierarzt, impfen, kastrieren, behüten, schmusen, streicheln ...

ganz schön beschäftigt mit den beiden. Zudem viel los vor Weihnachten bei der Arbeit - komme spät heim - Kater will jetzt mitschreiben - darf er nicht - also gut, auf meinen Schoß.


Findus (der Große) ist das liebste, sensibelste, zärtlichste und verschmusteste Katzentier, das man sich vorstellen kann und ich liebe ihn ganz dicke.

Mogli (der Kleine) ist total anhänglich - hatte ja auch nie eine echte Katzenmutter - frisst endlos viel (braucht es aber auch) und ist so ein süßer Kerl mit großen, ungläubigen und staunenden Augen ... ein echter kleiner Racker oder "Aufmischer".

Die beiden verstehen sich  m e i s t  gut und toben viel miteinander, schlecken sich ab, schlafen ganz dicht zusammen und hin und wieder selbstverständlich tragen sie den Kampf aus, wer wohl hier das Sagen hat (ich weiß das schon, aber ich sag es den Katern lieber nicht).


Gestrickt sind mittlerweile drei Jacken (mit grooooßer Pause wegen sehr schmerzhaftem Tennisarm) - aber ich schaffe das Zusammennähen nicht. Ich stricke lieber an der vierten im Moment. Das wird Pauli in dunklem rot mit beige-farbenen Streifen.

Sobald es Zeit und Lust zulassen, werde ich mal nach meinem Fotoapparat schauen, damit ich wieder Bilder einstellen kann.

Ich grüße alle, die hier lesen ... bis auf bald
Anupa Gabriele

1 Kommentar:

Manu strickt und baut ein Haus :) hat gesagt…

schön zu hören, dass es euch allen gutgeht!!
und wenn du noch strickst, ist doch alles super .... freu mich aber auch schon auf neue Fotos :)
liebe Grüße
manu