Freitag, Juni 12, 2015

Findus ist tot

es tut so weh








Das hatte ich im vorigen Post geschrieben (im November - vor einem halben Jahr):

Findus (der Große) ist das liebste, sensibelste, zärtlichste und verschmusteste Katzentier, das man sich vorstellen kann und ich liebe ihn ganz dicke.


Da kann ich nichts hinzufügen .... Du bist mein Herz - geliebter Kater. Gott lob musstest Du nicht leiden. Das ist mir ein großer Trost. Ich fühle Dich ....

Kommentare:

Strickfraueli hat gesagt…

Oh ich fühle so mit dir...ja das tut unendlich weh..unsere lieblinge gehören zur familie und esschmerzt sehr...ich drück dich ganz lieb...

LuSyl hat gesagt…

Oh da bekomme ich gleich Gänsehaut. Das ist immer so schrecklich wenn ein Haustier stirbt. Ich fühle mit dir.

LG

Sylvia

Gwen hat gesagt…

Das tut mir Leid!

Herzlichst Gwen