Donnerstag, März 19, 2009

Wo bleibt die Zeit???????

Es ärgert mich, dass ich im Moment nicht die Zeit finde (egal wo ich suche), um hier neue Einträge zu machen und schöne Bilder einzustellen.

Egal - es geht gerade nicht. Jetzt waren erst einmal vier Paar Auftragssocken, glatt rechts, dunkelbraun, schwarz, blau und jeansblau in Grösse 42/43 dran und die sind fertig geworden, schön gestrickt, zur Abwechslung verschiedene Fersenwände und Fersen, ansonsten unspektakulär.

Und jetzt, die nächsten Tage, wird meine eigene Küche eingebaut (ich hab noch die vom Vormieter), d.h. Arbeitszimmer, Wohnzimmer und Schlafzimmer beherbergen seit gestern alle Arten von Töpfen, Lebensmitteln und Küchenschränken, die auf den Einbau warten.

Dann habe ich nächste Woche den letzten grossen Arbeits-Akt hier in der neuen Wohnung hinter mir und kann mich wieder dem Stricken, dem Posten und auch meinem neuen Garten widmen, der es dringend nötig hat. Aber da war mir im Moment noch zu viel Nässe und bevor ich die ganze Erde überall verteile, übe ich mich in Geduld.

Derweil erfreue ich mich an anderen Blogs, deren Inhaber gerade etwas kreativer sind, als ich ...


Gabriele mit lieben Grüssen, an alle, die hier kommentiert haben und an alle, die hier vorbeischauen

Kommentare:

Brigitt hat gesagt…

Hallo Gabriele, zur Aufmunterung schau doch mal auf meinem Blog vorbei, da wartet eine Überraschung auf Dich.
Viel Spaß beim Küchenumbau.
VG Brigitt

Petra hat gesagt…

Liebe Gabriele,

und wenn Du alles hinter Dir hast, dann gehst Du ins Städtle und trinkst im Aroma eine schöne heiße Schokolade.

Liebe Grüße
Petra & Hanna, die Kirchheim unheimlich vermissen.