Dienstag, März 23, 2010

Marktimpressionen

Am 21. März - dem ersten Sonntag in diesem Jahr ohne Regen oder Schnee - war Ostermarkt in Waiblingen, meiner Geburtsstadt.

Eine Freundin, die hauptberuflich mit Blumen auf Märkten unterwegs ist, teilte mit mir ihren Stand, was besonders viel Freude machte, da sie natürlich für frische und wunderschöne Deko mitsorgte.

Tabea (meine "Kleine" ) half mir schon früh morgens um 6 Uhr das Auto zu packen und dann gings auch gleich los.

Der Stand neben uns von Radio 107.7  versorgte uns den ganzen Tag mit guter Musik und die unglaublich vielen Besucher brachten uns schöne Gespräche  und nette Menschen.

Nun genug der Worte, hier ein paar Impressionen vom Stand.

Ich kann mich nicht entscheiden, deshalb manchmal doppelt.









































Kommentare:

Annerose hat gesagt…

Das war aber ein schöner Stand. Hoffentlich waren auch die Geschäfte gut. Du hattest ja tolle Sachen gehäkelt und gewerkelt, super.
Liebe Grüße Annerose

sternensucherin hat gesagt…

Wow!!! Das war ja ein wunderschöner Stand!! Da hätte ich sofort zugreifen wollen. Wirklich wunderschöne Sachen und tolle Deko.

Stefanie hat gesagt…

Hallo Gabriele!

Hast du noch so kleine süße Hasen als Eierwärmer wie auf den Fotos? Würdest du es auch so verkaufen - übers Internet? In deinem DaWanda Shop habe ich leider keine entdeckt.

Über deine Nachricht an info@strick-fashion.at würde ich mich sehr freuen.
Liebe Grüße aus Österreich

fratzi hat gesagt…

Dein Stand sieht ja toll aus!!
Hoffentlich wurde viel gekauft!

LG Fratzi

Heika hat gesagt…

Der Stand ist ja wunderschön.
Da hätte ich auch was gefunden. Und tolles Wetter habt ihr ja auch gehabt.

LG Heike

Inken hat gesagt…

Wunderschöner Stand! Ich hoffe, es war ein voller Erfolg!

Viele liebe Grüße von Inken

Stempelflo hat gesagt…

Eurer Stand sah ja echt toll aus. Schade das ich ihn nicht life gesehen habe. Hoffe natürlich auch das die Geschäfte gut waren. Liebe Grüße Vlasta