Mittwoch, Februar 06, 2013

Das Schal-Rezept für Sommerschal in rosé

ist ab sofort zu finden unter der Rubrik: FREIE ANLEITUNGEN.


Da ich solche Sachen immer gleich bei der ersten Tasse Kaffee nach dem Aufstehen mache - eingewickelt in eine Decke, weil noch im Schlafdress - kann es sein, dass sich auch das Fehlerteufelchen eingeschlichen hat.

Bitte gebt mir eine Rückmeldung, wenn etwas Gravierendes daneben ging. Ich ändere das dann.

Ansonsten wünsche ich viel Vergnügen beim Nacharbeiten - und schön wäre es, wenn ihr das auf Euren Blogs verlinkt, damit möglichst viele in den Genuss kommen.

Einen schönen Tag für alle Leserinnen und Leser und an dieser Stelle:


GANZ HERZLICHEN DANK FÜR ALLE BESUCHE UND KOMMENTARE!!




Sieht das nicht einfach toll aus:









Kommentare:

Rosenmaerchen fee hat gesagt…

Wunderschön ist der Schal. Ich habe ihn gestern Abend schon bewundert.

Ich werde mir die Anleitung gleich ausdrucken.

Herzlichen Dank dafür!

LG Moni

Iris hat gesagt…

Hallo Anupa.

Ich finde den Schal auch wunderschön und habe ihn mir mal vorgemerkt. Ob ich Zeit haben werde ihn zu stricken, ist was anderes ;-)

Vielen Dank für die Anleitung :-)

Liebe Grüße
Iris

knittingnadja hat gesagt…

Ganz herzlichen Dank fürs Zurverfügungstellen der Anleitung !! Hätte direkt Lust, die Nadeln in die Hand zu nehmen (wenn ich nicht gerade im Büro sitzen würde... räusper ...).

Lieben Gruß
Nadja

Lavendelmaschen hat gesagt…

Den Schal habe ich am Dienstag schon so bewundert. Er ist einfach zauberhaft! Vielen lieben Dank für die Anleitung. Darüber freue ich mich sehr.
Lieben Gruß,
Moni

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Herzlichen Dank für deine Anleitung.
Oh ja..ein wunderschöner Anblick!
LG Sonja