Mittwoch, April 17, 2013

Neuer Rekord!!!

Seit DREI Tagen nicht eine einzige Masche gestrickt.

Ich kann mich beim besten Willen nicht daran erinnern, wann das zuletzt vorkam.

Das hat natürlich einen guten Grund: am vergangenen Montag habe ich meine neue Arbeitsstelle angetreten. Und ich bin total glücklich!

Selbstverständlich gilt meine gesamte Aufmerksamkeit dieser neuen Tätigkeit und ich bin erfüllt von Freude und Dankbarkeit ...

Meine Wollvorräte bleiben also vorerst unangetastet und vermutlich werden in den wenigen Stunden Restzeit lang geplante Socken entstehen - einfach und mindless ....

Der letzte Pulli, der entstanden ist (aus wunderschöner grüner Lace-Wolle) wurde - wie üblich - nach der Fertigstellung schonend im Wollwaschgang bei 30 Grad gewaschen und hat dabei etwa 50 Prozent seiner Grösse verloren.
Sprich: absolut und total verfilzt!

Tja - man könnte es als Zeichen sehen ...


Kommentare:

lavendelsocken hat gesagt…

es freut mich, dass dir deine neue arbeit so gut gefällt und dich erfüllt. das mit dem pullover ist ja ärgerlich :O/ glg sandra

Manu hat gesagt…

also erst mal ganz viel Erfolg bei deinem neuen Job!!
aber bitte bitte nicht mit stricken aufhören!!! das mit dem verfilzten Pulli ist megaärgerlich (und kommt mir verdammt bekannt vor), aber das ist definitiv KEIN Zeichen!!!!!
liebe Grüße
Manu

Ingrid hat gesagt…

Ich wünsche dir viel Spaß und Erfolg bei der neuen Arbeit. Ich habe auch die letzten Tage nicht gestrickt, aber das liegt wohl am Wetter. Das mit dem Pulli ist ärgerlich, aber es kommt vor. So ist es mir neulich mit einer Mütze ergangen.

Elisabeth hat gesagt…

War das etwa der grüne Versio aus dem Wolle-Halle Garn?
Habe mir gerade vor ein paar Tagen etwas bestellt.
Viel Freude bei Deiner neuen Aufgabe.

Lieben Gruß
Lisbeth

Anonym hat gesagt…

Of course, one of the reasons why this area of Ohio has remained so persistently branded as a pocket of joblessness is its failure to recover from the death
of the steel industry and also because of automotive production lines outsourced to foreign lands.
I also have to wonder if the evening news shows
are more interested in ratings or in reporting the real
news. The reliable reviews on business and forecast about products and services.



My blog post ... international news

Die Bildersammlerin hat gesagt…

Hallo Anupa !
Das ist ja wunderbar, dass Du eine Stelle angetreten hast, die Dir so viel Freude bereitet. Da bleibt halt am Anfang das Hobby etwas hintan stehen. Aber das kommt schon wieder, wenn Du dich dann richtig eingearbeitet hast. So wünsche ich Dir weiterhin viel Spass bei der Arbeit.

Einen lieben Gruß, die Bildersammlerin!

Anonym hat gesagt…

Hello. And Bye.