Samstag, Februar 08, 2014

Flare

aus Alpaka von Drops, 450 Gramm, Nadelstärke 3,00 mm.

Ich habe lediglich den Halsausschnitt von Flare verwendet. Den Rest länger und weiter gearbeitet, nach "Nase" - wie meist.

Und bin hochzufrieden. Ein Kuschelteil, das ich am liebsten jeden Tag anziehen möchte.













Kommentare:

knittingnadja hat gesagt…

Der Pulli / die Tunika ist wunderschön geworden. Ich bin begeistert !!

LG
Nadja

stellaluma hat gesagt…

Perfekt!
So gefällt mir Flare auch :) Ich finde er wirkt mit deiner Länge viel eleganter...ansprechender - zumindest auf mich.
Schönen Sonntag und

LG Petra

beerentoene hat gesagt…

suuuuuuuperchic und genau mein geschmack...den schönen ausschnitt werde ich mir mal genauer ansehen !! glg colette

Charly hat gesagt…

Wunderschön ist der Pulli geworden!!! Diese Wolle ist auch eine meiner Favoriten...
Lieber Sonntags-Gruß, Charly

Mona ♥ hat gesagt…

huiiiiiiiiii....wie schön......
mir gefällts total gut

Anonym hat gesagt…

Hallo Anupa,
nun schaue ich regelmäßig nach einem neuen Post von Ihnen - und noch immer nichts.
Wäre schön bald wieder von Ihnen etwas Neues zu erfahren.
LG aus Ostfriesland
Sonja (bisher stille Leserin)